FAQ
Wer kann bei FZ-Agritechnik bestellen?
-Bei FZ-Agritechnik kann jeder bestellen, sowohl
als Firma so auch als Privatperson.
Wie
kann ich bei FZ-Agritechnik Ersatzteile bestellen?
-Sie
legen die gewünschten Artikel in den Warenkorb und gehen danach zur Kasse. Dann
können sie sich entweder als Kunde registrieren, oder sie bestellen als
Gast. Anschließend wählen sie noch die
Versandart und abschließend ihre Bezahlungsmethode aus.
Was
wenn die Paypal Zahlung nicht geklappt hat?
-Hat
die Bezahlung nicht geklappt, bestellen Sie einfach nochmal, die
nicht-bezahlte Bestellung werden wir
löschen. Alternativ können sie uns auch eine E-Mail senden und wir lassen Ihnen
einen Paypal-Zahlungslink zukommen.
Ich
kann mein benötigtes Ersatzteil nicht finden.
-Wenn
sie das gesuchte Ersatzteil nicht finden, schreiben sie uns eine E-Mail
inklusive der Ersatzteilnummer für den Artikel, wir werden uns darum bemühen
das Ersatzteil ausfindig zu machen. Da wir keine Zuordnungslisten vom
Originalhersteller besitzen ist eine Ersatzteilnummer dringend notwendig, Ohne
diese können wir den Artikel nicht auffinden.
Ich
habe eben eine Bestellung aufgegeben, nun fällt mir ein das ich weitere Artikel
benötige, was tun?
-Wenn
sie am gleichen Tag weitere Artikel bestellen möchten, können sie bei der
Bestellung als Versandart Selbstabholung auswählen sodass Ihnen keine
Versandkosten berechnet werden. Und in das Kommentarfeld tragen sie dann noch
die Bestellnummer ein mit der die Artikel zusammen verschickt werden
sollen. Dies geht natürlich nicht wenn
die Ware aus der ersten Bestellung schon versendet ist.
Sie
rufen an und keiner geht ans Telefon!
-In
der Regel sind wir von 9:00 bis 17:00 Uhr zu erreichen, wenn jedoch keiner ans
Telefon geht, kann es sein das sich bereits alle Service-Mitarbeiter im
Gespräch befinden. Bitte versuchen sie es dann ein paar Minuten später erneut
oder schreiben uns einfach eine E-Mail. E-Mails werden am selben Tag in
kürzester Zeit beantwortet.