FAQ

Wer kann bei FZ-Agritechnik bestellen?
-Bei  FZ-Agritechnik kann jeder bestellen, sowohl als Firma so auch als Privatperson.

Wie kann ich bei FZ-Agritechnik Ersatzteile bestellen?
-Sie legen die gewünschten Artikel in den Warenkorb und gehen danach zur Kasse. Dann können sie sich entweder als Kunde registrieren, oder sie bestellen als Gast.  Anschließend wählen sie noch die Versandart und abschließend ihre Bezahlungsmethode aus.

Was wenn die Paypal Zahlung nicht geklappt hat?
-Hat die Bezahlung nicht geklappt, bestellen Sie einfach nochmal, die nicht-bezahlte  Bestellung werden wir löschen. Alternativ können sie uns auch eine E-Mail senden und wir lassen Ihnen einen Paypal-Zahlungslink zukommen.

Ich kann mein benötigtes Ersatzteil nicht finden.
-Wenn sie das gesuchte Ersatzteil nicht finden, schreiben sie uns eine E-Mail inklusive der Ersatzteilnummer für den Artikel, wir werden uns darum bemühen das Ersatzteil ausfindig zu machen. Da wir keine Zuordnungslisten vom Originalhersteller besitzen ist eine Ersatzteilnummer dringend notwendig, Ohne diese können wir den Artikel nicht auffinden.


Ich habe eben eine Bestellung aufgegeben, nun fällt mir ein das ich weitere Artikel benötige, was tun?
-Wenn sie am gleichen Tag weitere Artikel bestellen möchten, können sie bei der Bestellung als Versandart Selbstabholung auswählen sodass Ihnen keine Versandkosten berechnet werden. Und in das Kommentarfeld tragen sie dann noch die Bestellnummer ein mit der die Artikel zusammen verschickt werden sollen.  Dies geht natürlich nicht wenn die Ware aus der ersten Bestellung schon versendet ist.

Sie rufen an und keiner geht ans Telefon!
-In der Regel sind wir von 9:00 bis 17:00 Uhr zu erreichen, wenn jedoch keiner ans Telefon geht, kann es sein das sich bereits alle Service-Mitarbeiter im Gespräch befinden. Bitte versuchen sie es dann ein paar Minuten später erneut oder schreiben uns einfach eine E-Mail. E-Mails werden am selben Tag in kürzester Zeit  beantwortet.